Shila

Beschreibung:

Shila ist eine Katzendame im besten Alter, die wohl ihr Leben als Wanderpokal gelebt hat. Daher muss man sich wundern, dass sie immer noch eine sehr liebe und überaus schmusige Katze ist. Ihr mussten mehrere Zähne gezogen werden. Das hat sie aber tapfer über sich ergehen lassen. Im neuen Zuhause möchte Shila allein sein und Freigang in einer ländlichen Umgebung genießen.

Besonderheit: Rote Katzendamen sind selten.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Liebe Frau Steckstor, lieber Herr Steckstor,
nun ist Sansa schon vier Wochen bei uns, aber es kommt uns viel länger vor, so gut hat sie sich uns angeschlossen.
Sie ist überhaupt nicht scheu, sehr schmusig und hat nach Katzenart ihren eigenen festen Tagesablauf. Wunderbar
ist es, sie dabei zu beobachten, wie sie durchs Haus tobt und ständig spielen möchte. Wenn wir das Haus verlassen,
sitzt sie auf ihrem Lieblingsplatz in der Küche und guckt uns mit großen, kreisrunden Augen an! Da hat man durchaus
ein schlechtes Gewissen, wenn man mal weg muss. Wir würden unsere Sansa nie mehr hergeben und glauben, dass
auch sie der Meinung ist, nun ihr endgültiges Zuhause gefunden zu haben. Vielen Dank für die Vermittlung dieser
wunderbaren Katze!
Mit herzlichen Grüßen, Sabine und Bernd G
.Katze824_Shila_Happy1 Katze824_Shila_Happy2
 Katze824_Shila_Happy3 Katze824_Shila_Happy4

image_pdfimage_print