Seit fast vier Monaten fehlte von unserem Dauerpflegling Goldie jede Spur. Sie kam von ihrem Freigang im neuen Zuhause in Buschhoven am 15. Juni 2017 nicht zurück. Goldie blieb seither wie vom Erdboden verschluckt.

Doch diese Woche wurde die bunte Goldie nun mehrere Male im drei Kilometer entfernten Morenhoven in der Nähe der Burg und entlang der Landstraße nach Müttinghoven gesichtet.

Wer kennt diese markante, bunte Katze mit dem fehlenden Auge? Wer hat sie in der Gegend gesehen? Hat sie vielleicht bei jemanden eine Futterstelle oder Unterschlupf gefunden?

Wir geben nicht auf, Goldie zu finden! Sie ist deutlich tätowiert, gechippt und bei Tasso registriert.

Bitte melden Sie uns Sichtungen von Goldie, bitte halten Sie die Augen offen! Goldie wird scheu zu Fremden sein und sich nicht anfassen lassen. Die alte Dame soll nicht an der Landstraße herumirren!

Die ehemalige Gartenkatze Goldie hatte im November 2016 einen wunderschönen Altersruhesitz bei einem Vereinsmitglied in Swisttal-Buschhoven bekommen. Ende Januar musste ihr aufgrund eines Irismelanoms das linke Auge entfernt werden, was Sie Dank Ihrer Spenden ermöglicht haben. Helfen Sie Goldie, nach Hause zu finden!

Goldie’s eye: Eine Streunerin verliert ihr Auge

Goldie wird in Swisttal-Buschhoven vermisst!

Kontakt: