Katze GoldieGoldie lebte viele Jahre in einem Schrebergarten und wurde vor dem Winter 2016 von uns auf eine Pflegestelle gebracht. Die ältere, zahme Katze hat ein warmes Plätzchen verdient und sollte keinen kalten Winter mehr draußen verbringen müssen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Reni zog sie daher mit einem Umweg über die Tierarztpraxis, wo sie von zahlreichen Flöhen befreit wurde, in ihr Pflegezuhause. Goldies Blutwerte sind prima, die einer jungen Katze. Doch ihr markantes und stark pigmentierte linkes Auge bereitete uns Sorgen, so dass wir es einem hiesigen Augenspezialisten vorstellten.

Nach zwei Untersuchungen steht nun die Diagnose: Da die veränderte Pigmentierung schon stark ins Auge gedrungen sowie der Augeninnendruck angestiegen ist, empfiehlt der Augentierarzt eine Entfernung des Auges. Goldie ist noch sehr fit und wird die Operation gut überstehen. Allerdings reißt der Eingriff inclusive Nachsorge und Einsenden der Gewebeproben in ein Labor ein Loch von voraussichtlich 550 EUR in die Vereinskasse! Eine ganz schön stolze Summe für unseren Verein!

Daher benötigt Goldie Ihre finanzielle Hilfe! katze643_goldie2

Bitte spenden Sie für Goldies Operation und helfen ihr, die Tierarztrechnung begleichen zu können! Übernehmen Sie eine Patenschaft für Goldie und unterstützen Sie die bunte Schönheit während ihres hoffentlich langen Katzenlebens!

Jeder Euro zählt! Kann Goldie mit Ihrer Unterstützung rechnen?

PayPal-Spende für Goldie

Ein herzliches „Miau“ im Namen von Goldie!