Parkbankkatze KiraViele Jahre saß Kira in Alfter Tag für Tag an der Bushaltestelle auf einer Parkbank. Fast jeder kannte sie, aber niemand wusste oder informierte sich, wohin die scheue Katze gehörte. Im letzen Jahr wurden besorgten Menschen auf die schlecht aussehende Katze aufmerksam und informierten uns. Kira kam in unsere Obhut und erhielt einen Dauerpflegeplatz mit Freigehege, wo sie so gut es ging umsorgt werden konnte, aber dennoch möglichst ihre gewohnten Freiheiten hatte. Neben ihren altersbedingten Zipperlein hörte und sah Kira außerdem nicht mehr gut.

Nun hat Kira stark abgebaut, ein tumoröses Geschehen hatte sich zusätzlich breit gemacht. Schweren Herzens mussten wir Kira gehen lassen.

Dennoch sind wir gleichzeitig froh, dass die eigenständige Katze nicht alleine draußen irgendwo elendig sterben musste. Mach es gut Kira!

Zu Kiras Seite

image_pdfimage_print