Zumsel und Oreo

Hallo liebe Interessenten,

mein Name ist Zumsel (schwarz) und ich komme zusammen mit meinem Kumpel Oreo (schwarz-weiß) aus Rumänien. Ich bin ein Jahr alt und Oreo ist vier.

Unser Alltag bei unserer Pflegemami ist echt cool. Tolle Kuscheleinheiten, leckeres Fresschen und viele Spieleinheiten stehen hier an der Tagesordnung. Am liebsten liege ich auf ihrem Schoß. Auch mein Kumpel Oreo ist nach einer kurzen Eingewöhnung, wo er anfangs noch recht scheu war, super verschmust und kann gar nicht genug Liebe bekommen. Jetzt ist er die größte Kuschelmaus überhaupt. Ich hingegen war schon seit der ersten Stunde ein echter Charmeur – super mutig habe ich direkt alles erkundet und mir die ersten Kuscheleinheiten abgeholt. Besonders nachts im Bett schmusen finden wir richtig toll, aber auch Höhlen sind super.

Mami sagt, dass es mit uns nie langweilig wird, da wir einfach echte Charaktere sind, die auch mal rumalbern – damit bringen wir bestimmt auch dich zum Lachen! Bei uns ist auch noch nichts kaputtgegangen, da wir super vorsichtig beim Spielen und Klettern sind. Auch gewöhnt unsere Pflegemami uns an die gängigen Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Kaffeemaschinen, Fön, etc., wo wir aber jetzt schon cool reagieren.

Derzeit wohnen wir in einer großen Wohnung, würden uns bestimmt auch über einen gesicherten Balkon freuen – gibt’s was Besseres als Vögel beobachten und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen?

Wir sind nicht mäkelig beim Essen, können problemlos alleine bleiben und unsere Pflegemami sagt, dass sie selten so tolle Katzen wie uns kennengelernt hat. Sie sagt immer, wer uns adoptiert, hat echtes Glück! 😉 Also, wie sieht’s aus, möchtest du uns kennenlernen?

Video von Oreo

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Zumsel und Oreo
Geschlecht:Kater, kastriert