Yumi

Beschreibung:

Ich bin Yumi (3,5 Jahre alt, grau-getigert), ein kleines Schiefköpfchen, es wird vermutet, dass ich einen Autounfall auf der Straße hatte – seitdem trage ich den Kopf etwas schief und habe ab und zu Probleme mit dem Gleichgewicht. Das macht mir aber gar nichts aus! Ich bin sehr unkompliziert, gehe vorbildlich auf’s Katzenklo und esse eigentlich jedes Nassfutter (am liebsten Fasan und Kaninchen).

Ich spiele sehr sehr gerne und brauche einen ebenso aktiven und selbstbewußten Spielkameraden mit dem ich meinen Jagdinstinkt ausleben kann.

Perfekt für mich wäre ein Haus mit gesichertem Freigang, ansonsten gebe ich mich mit einer großen Wohnung mit katzensicherem Balkon zufrieden.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Yumi
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse, Hof oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print