Wusel und Wendy

Wir wünschen alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Liebes Katzenschützer-Team,

Wusel mit Wendyvor inzwischen schon 7 Monaten habe ich Wendy und Wusel von Euch adoptiert. Wird Zeit, dass wir uns mal melden! ;-)
Die beiden mussten ganz schön lange auf ihr eigenes Zuhause warten. Umso mehr haben sie es verdient, nach Strich und Faden verwöhnt zu werden – und ich mach’ das auch zu und zu gerne *g*
Aus den anfangs sehr scheuen Mietzen Marke “Guck mich nicht an” sind inzwischen zwei schon recht entspannte Katzen geworden, die ich ganz manchmal sogar schon ein bißchen anfassen darf.
Ich bin sehr verliebt in die beiden und habe viel Spaß mit ihnen – und ich glaube, sie auch mit mir.
Vielen lieben Dank, dass ihr Euch um die beiden so lange und gut gekümmert habt und dass ihr uns zusammengebracht habt!

 

Heike/La Mietz und “die zwei Ws” Wendy&Wusel