Wombel und Chucky

Beschreibung:

Zweimal schwarzer Kater

Die beiden Brüder Wombel und Chucky suchen ganz dringend ein neues Zuhause, weil das Frauchen noch lange im Krankenhaus ist und sie danach nicht mehr versorgen kann. Zur Zeit werden sie von Verwandten betreut, was ihnen aber keine Menschen ersetzt, die ihnen die dringend benötigten Schmuseeinheiten bieten, die sie so sehr brauchen.

Wombel ist ein kleiner Draufgänger, der sich gerne vordrängelt und den ruhigeren Chucky abdrängt, der aber auch auf der Suche nach Kuscheleinheiten ist.
Die Geschwister, die natürlich zusammenbleiben müssen sind zehn Jahre jung, kastriert und sehr fidel.

Bisher kennen sie nur das Leben in der Wohnung mit einem gesicherten Balkon.
Da wir nicht wissen, wie sie sich mit Kindern vertragen, wären sie bei Erwachsenen gut aufgehoben, die mit ihnen spielen und kuscheln mögen.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Wombel und Chucky
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2013
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:unbekannt
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print