Winnie und Tigger

Beschreibung:

Winnie und Tigger haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Die beiden suchen eine liebevolle Familie, die am Besten in einem Haus/einer Wohnung mit abgesichertem Garten/Balkon lebt.

Der mittlerweile ca. 5 Monate alte Tigger ist mit seinen Geschwistern an einer Landstraße gefunden worden. Er ist wunderbar flauschig und ein absoluter Kampfschmuser, der maximalen Körperkontakt sucht und wahnsinnig gerne spielt. Wer Tigger adoptiert muss zukünftig seine Haargummis gut in einer Schublade verstecken, wenn er diese am gewohnten Platz wiederfinden möchte. Er liebt Haargummis und schleppt seine „Beute“ nur allzu gern durchs ganze Haus.

Der ca. 4 Monate alte Winnie wurde ganz allein auf einer Müllentsorgungsanlage gefunden. Anfangs war er sehr scheu. Auf der Pflegestelle taut er aber immer mehr auf und genießt es sogar mittlerweile gekrault zu werden und schnurrt dabei ganz laut. Seine neue Familie wird sich dennoch erst sein Vertrauen verdienen und Geduld mit ihm haben müssen. Dies wird sich aber allemal lohnen!

Hier geht’s zum Video der Beiden

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Winnie und Tigger
Geschlecht:Kater
Geboren:April und Mai 2019
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print