Whisky

Beschreibung:

Der hübsche Kater Whisky ist ein sehr anhänglicher, menschenbezogener Kater. Er liebt es bei einem am Hals zu liegen und förmlich in seinen Menschen reinzukriechen. Dann zeigt er sein Wohlbefinden auch gerne mit dem Milchtritt.  Wir suchen für Whisky Menschen, die diese Anhänglichkeit zu schätzen wissen. Whisky ist sehr sozial und möchte sein Zuhause gerne mit einem anderen netten jungen Kater teilen. Einen gesicherten Garten oder Terrasse würde ihm sicher sehr gefallen.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Whisky
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:September 2017
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnung mit gesichertem Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja
Besonderheiten:-

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.