Vito

Lieber Vito,
wir hatten uns so sehr gewünscht, dass Du noch wenigstens den Sommer mit uns zusammen genießen dürftest.
Doch leider hat Dein Körper nach all den Qualen der letzten Jahre am Sonntag gezeigt dass die Zeit gekommen war, diese Welt zu verlassen
Du bist ganz friedlich und ohne Schmerzen gegangen
Wir wünschen Dir eine gute Reise auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke und dass Du gut auf der großen grünen Wiese ankommst wo Dich Deine Mama, Geschwister und wirklichen Freunde in die Arme schließen und Dich nie nie wieder los lassen
❤❤❤❤
Du bist jetzt frei von Schmerzen und Dir wird die Sonne immer scheinen
Danke an Moni, die ihn von der Straße gerettet hat ❤
Danke an Andrea, die ihn in unsere Obhut gebracht hat ❤
Danke an die Paten die uns ermöglicht haben die aufwendige Pflege, Behandlungen und Betreuung für Vito zu gewährleisten ❤
❤ DANKE VITO ❤
Danke dass Du bei uns warst ❤
Du großer Kämpfer: wir vermissen Dich
Wir werden uns alle Wiedersehen
❤❤❤❤

image_pdfimage_print