Umbra

Beschreibung:

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Umbra und bedeutet Schatten. Das heisst aber nicht, dass man mich selten sieht. Nein, das liegt daran, dass ich einen schwarzen Farbstrich auf dem Rücken habe. Ich liebe es zu kuscheln. Dabei tretel ich gerne auf meinen Menschen rum oder liege daneben und schnurre wie ein Weltmeister. Ich spiele auch leidenschaftlich mit Spielmäusen und Angeln. Und ich liebe es mich unter Decken zu verstecken oder in der Höhle vom Kratzbaum zu liegen. Hauptsache höhlenartig. Mit Kindern komme ich auch gut zurecht.
Wenn ihr mich jetzt persönlich kennen lernen möchtet, würde ich mich sehr freuen.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Umbra
Geschlecht:Katze
Geboren:2013
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja
Besonderheiten:-

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.