Tristan

Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Tristan, ich bin ein ganz lieber und ruhiger Tigerkater und möchte sooo gerne ein eigenes Zuhause und Menschen nur für mich alleine. Ich würde euch bestimmt keine Probleme machen und stelle auch keine großen Ansprüche – nur mein Futter und Kuschel- und Streicheleinheiten, das brauche ich ganz dringend. Dann schnurre ich, gebe Köpfchen und tretel vor mich hin wie ein Weltmeister. Freigang in ruhiger Umgebung oder ein eingenetzter Balkon würden mir gefallen. Ich habe keine Flausen mehr im Kopf und möchte einfach wissen, wo ich hingehöre – für immer. Vielleicht zu dir???

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Tristan
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2014
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print