Tommy

Tommy

Beschreibung:

Tommy der Charmeur sucht ein neues Revier

Tommy ist ein junger Kater, der ein Zuhause mit viel Auslauf zum Herumstromern sucht. Er ist etwas schüchtern, aber menschenbezogen und wenn er sich wohl fühlt, folgt er „seinen“ Zweibeinern durch den Garten und erzählt auch ganz viel. Er lässt sich sein seidenweiches Fell streicheln und kommt auch gerne mal mit an den Tisch um Essen zu stibitzen, weshalb er noch etwas Erziehung braucht.

Mit anderen Kater kommt Tommy gut aus, den Katzenmädels ist er oft zu übermütig. Hunde mag er nicht.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Tommy
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2021

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print