Tom und Jerry

Beschreibung:

Die Brüder Tom und Jerry suchen gemeinsam eine Familie. Jerry zeigt sich bisher zutraulicher als Tom. Er ist entweder auf der Suche nach spielerischer Beschäftigung oder schläft ausgestreckt und tiefenentspannt, wo es ihm gerade bequem erscheint. Außerdem genießt er es sehr, gekrault zu werden!
Tom ist ein wahnsinnig verspielter kleiner Kerl! Beim Spielen mit der Spielangel vergisst er oft seine Angst und man darf ganz nah an ihn dran. Seine schmusige Seite muss er aber noch entdecken. Vielleicht hilfst du ihm dabei?

Tom und Jerry werden mit etwas Geduld mit Sicherheit ganz zauberhafte Familienmitglieder werden!
Wer schenkt den beiden ein Zuhause?

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Tom und Jerry
Geschlecht:Kater
Geboren:Juli 2019
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print