Tom

Beschreibung:

Wieviel Pech kann Kater haben? Tom hat durch einen Unfall sein linkes Vorderbein verloren und als ob das noch nicht genug ist, wurde bei einer Blutuntersuchung auch noch Diabetes festgestellt. Er bekommt 2 x täglich sein Insulin und ist gut eingestellt. Dabei ist Tom ein so lieber Kerl. Er möchte immer bei seinen Menschen dabei sein, ist sehr anhänglich und freut sich über jede Zuwendung. Er ist eine ruhige, entspannte Schmusekatze. Mag es aber auch, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er sucht verantwortungsvolle Menschen mit einem gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten.

Wer möchte unserem Schatz ein liebevolles Zuhause, gerne mit Katzengesellschaft, geben und bekommt dafür einen ganz besonderen Kater.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Tom
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja
Besonderheiten:Dreibein und Diabetiker

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print