Tobi

Tobi

Beschreibung:

Tobi sucht sein Glück!

Ein absolut charmanter netter stattlicher Kater sucht ein neues ruhiges Zuhause.

Tobi braucht in einer fremden Umgebung etwas Zeit, aber dann ist er sehr bezaubernd. Er schnurrt und schmust so gerne und sabbert ein bisschen dabei.
Er hat zwar sein Alter aber mit der Angel spielen findet er toll.

Vor lauten Geräuschen fürchtet Tobi sich, daher suchen wir ein ruhiges Zuhause. Er kann in eine Wohnung vermittelt werden, doch sollte sie nicht zu klein sein. Freigang wäre auch sehr schön.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Tobi
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2008/2009

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print