Tigger und Lou

Beschreibung:

Die Brüder Tigger und Lou suchen ein liebevolles Zuhause.

Lou ist eine wahre Kampfnatur. Während seine Geschwister Richtung Landstraße zogen, wo man sie später fing, suchte er sich im Garten einer Dame Hilfe. Dort ließ er sich schnell fangen. Er war sehr krank, aber machte die Behandlung bei der Tierärztin erfolgreich mit. Trotz allem was Lou mit seinen 3 Monaten bereits erlebt hat, ist er eine bezaubernde Frohnatur. Er liebt es zu spielen und zu kuscheln. Auch das Fressen ist zu einer seiner Leidenschaften geworden. Beim Fressen schnurrt und schmatzt er wie ein Löwe. Nimmt man ihn auf den Arm schnattert er, weshalb er den Kosenamen „Schnatterbüchschen“ erhalten hat. Auf seinem rechten Auge kann er nicht gut sehen, was ihn aber kaum einschränkt. Dennoch suchen wir vorsichtshalber ein Zuhause ohne Freigang mit abgesichertem Balkon.

Sein Bruder Tigger ist ein absoluter Kampfschmuser. Er sucht maximalen Körperkontakt und liegt am liebsten am Hals seines „Schmuseopfers“. Dessen Gesicht stupst er dann mit seinem rosafarbenen Näschen an.

Die beiden Brüder sind unzertrennlich und erobern jedes Herz im Sturm!

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Tigger und Lou
Geschlecht:Kater
Geboren:Mai 2019
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja
Besonderheiten:

image_pdfimage_print