Tiffany

Tiffany ist eine hübsche noch junge Glückskatze, freundlich, unkompliziert und dem Menschen zugewandt. Eine selbst für Anfänger gut geeignete Samtpfote, die freudig und lebhaft spielt, aber auch gut stundenweise alleine sein kann. Kinder hätten bestimmt Spaß an der netten Katzendame. Zur Zeit sitzt sie viel am Fenster und beobachtet aufmerksam das Treiben im Garten, oder sie trainiert am Fummelbrett ihre Geschicklichkeit. Ihr zuzusehen zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der Pflegestelle. Einen Katzenkumpel möchte sie nicht, aber im Frühling unbedingt wieder nach draußen dürfen, Gras, Steine und Erde unter ihren Pfötchen spüren, sich die Sonne aufs Fell scheinen lassen und  – als gute Jägerin – Ihren Garten frei von Mäusen halten. Danach zurück zu Ihren Menschen für Streichel- und Schmuseeinheiten, die schnurrend entgegengenommen werden. Dazu einen schönen weichen Liegeplatz, ein kleines Bällchen zum Spielen, nie mehr hungern und einfach lieb gehabt werden, das ist ihr kleines Katzenparadies.
Wer kann ihr diesen nicht unbescheidenen Wunsch erfüllen?

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Tiffany
Geschlecht:Katze, kastriert