Tialda und Rookie

Beschreibung:

Hallo, schön, dass du uns hier gefunden hast!

Ich bin Tialda, eine waschechte Piratenkatze! In Rumänien auf der Straße habe ich zwar ein Auge und einen Großteil meines Schwanzes eingebüßt (das macht mir übrigens gar nichts!), dafür ist mein Herz und meine Energie umso größer.

Ich liebe es zu kuscheln, zu spielen und die Welt zu erkunden. Das Ganze mache ich mit meinem Kumpel Rookie, ein stattlicher und sehr attraktiver Kater. Wir haben hier eine echt coole Zeit bei unserem Pflegepapa, doch sind nun bereit, um ein Zuhause für immer zu finden – vielleicht bei dir?

Wir sind pflegeleicht, benutzen brav unser Klöchen und können auch problemlos alleine bleiben. Außerdem lieben wir es, mit Stoffmäuschen zu spielen und verausgaben uns dabei so sehr, dass wir kurz darauf auf unserem Pflegepapa einschlafen. Menschen sind sowieso am bequemsten, ganz besonders, wenn sie einen auf dem Arm haben. Da wird man gekuschelt und es ist so schön warm. Rookie findet das so toll, dass er beim Kuscheln immer ein bisschen sabbert. Süß, oder?

Wir sind jung und haben viel Energie – daher wäre ein großes Zuhause mit mindestens einem gesicherten Balkon, noch besser sicherem Freigang, ein Traum!

Hast du Lust uns kennenzulernen?

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Tialda und Rookie
Geschlecht:Katze und Kater, kastriert
Geboren:2016 und 2018
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:große Wohnung mit gesichertem Balkon oder verkehrsarmen Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print