Thommy und Fuchur

Thommy und Fuchur

Beschreibung:

Hallo, wir sind Thommy & die kleine Fuchur, mittlerweile ca. 11 Wochen alt und leben uns in unserer Pflegestelle gut ein. Am Anfang sind wir noch recht schüchtern und vertrauen nicht jedem direkt. Jeden Tag lernen wir fleißig dazu und erkunden den spannenden Alltag und die Welt um uns herum. Mit unseren Pflegebrüdern fällt uns das leichter und wir toben gerne herum. Aber auch gemeinsame Zeit mit den Menschen auf dem Sofa finden wir toll. Zuerst waren wir echte Wildfänge, doch nun sind wir von einem gemütlichen Zuhause mit Roomservice überzeugt, gerne gehen wir in unserem neuen Zuhause aber auch gesichert raus. Wir sind stubenrein und mögen auch Kinder. Jetzt suchen wir ein neues liebevolles Zuhause.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Thommy und Fuchur
Geschlecht:Kater und Katze
Geboren:Mai 2021
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print