Theo und Betty

Beschreibung:

Betty und Theo suchen ihr Für immer Zuhause! Sie hatten einen nicht so schönen Start ins Leben; halb verhungert und sehr scheu wurden sie mit einer Falle gefangen, um sie kastrieren zu lassen und sie in unserer Obhut zu päppeln und zu zähmen.

Theo (schwarz), der sehr vorwitzige, aktive und neugierige Kater, ist schon richtig zutraulich und will immer dabei sein. In seiner Pflegestelle liebt er es, mit im Bett zu kuscheln und im Wohnzimmer alle zu beobachten oder gerne bespielt zu werden. Selbst Besucher kommt er begrüßen, wobei er sich nur von seinem Pflegestellen- Frauchen anfassen lässt.

Betty (schwarz-weiß), die etwas zurückhaltende… sie ist noch nicht so sicher wie Theo. Laute oder schnelle Bewegungen findet sie noch gruselig und zieht sich dann zurück, um dann, wenn sie alles beäugt hat, wieder raus zu kommen. Sie ist auf einem guten Weg, wie Theo sicherer durchs Leben zu gehen, braucht aber noch Zuwendung und Geduld. Im Bett liegen findet aber auch Betty toll. Da ist alles schön ruhig, das findet sie super.

Wer bereit ist, Betty und auch Theo Zeit zum Ankommen zu geben, wird tolle Katzen bekommen.

Da die zwei sich sehr gut entwickeln, suchen wir jetzt ein Zuhause, wo sie nach guter Eingewöhnung auch raus können.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Theo und Betty
Geschlecht:Kater, kastriert, Katze, kastriert
Geboren:Juni/Juli 2023
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:ab 10 Jahre
Besonderheiten:

image_pdfimage_print