Steppke

Beschreibung:

Steppke ist ein selbstbewußtes, aufgewecktes Katerchen. Er tobt durch die Wohnung und spielt mit allem und jeden. Er wurde als Einzelkind geboren, kennt aber keine Scheu vor Artgenossen. Steppke sucht ein Zuhause als Zweitkatze zu einer etwa gleichaltrigen Katze, die auch gerne rauft und spielt. Fürs Schmusen hat er erst Zeit, wenn er müde wird. Dann liegt er gerne mit im Bett und schnurrt und kuschelt sich an seine Menschen. Wir wünschen uns für Steppke eine großzügige Wohnung mit viel Platz zum Toben. Wenn er älter ist, vielleicht mit Möglichkeit zum Auslauf. Steppke freut sich schon auf Besuch.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Steppke
Geschlecht:Kater
Geboren:Januar 2019
Haltung:Zweitkatze oder zusammen mit Morle (Wickie)
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print