Sofie und Tiffy

Sofie, die mit den schwarzen Flecken bis unter die Augen, ist größer als Tiffy. Sofie ist ruhig, gemütlich und schmust mit allem und jedem. Dabei schnurrt sie sehr laut. Zum Spielen muss man sie gezielt animieren. Nachts läuft sie gern über einen drüber und weckt einen ganz sanft. Tiffy hingegen ist Menschen gegenüber etwas vorsichtiger. Sie braucht länger bis sie sich anfassen lässt. Sie fordert Sofie sehr gerne zum Spiel auf. Am liebsten trinkt sie Wasser vom Hahn, rennt gerne einfach nur durch die ganze Wohnung und sobald das Licht ausgeht, kommt sie kuscheln. Tiffy liebt Taschen aller Art, ob Handtaschen oder Einkaufstaschen spielt dabei keine Rolle. Sofia ist eine ruhige und Tiffy eine temperamentvolle Katze. Beide sind an Kinder gewöhnt. Sie suchen ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Sofie und Tiffy
Geschlecht:Katzen, kastriert