Smilla und Leyla

Die getigerte Leyla ist ein sehr ruhiges und entspanntes Katzenbaby. Sie ist am liebsten beim Menschen und genießt ihre Schmuseeinheiten. Ebenso spielt sie natürlich gerne und entdeckt viel – wie Kitten halt so sind. Die ebenfalls getigerte Smilla ist die Kleinste auf der Pflegestelle. Die Pflegemama berichtet: „Sie ist total auf mich fixiert und lässt sich auch nur selten von den anderen zum Spielen überreden. Sie ist die totale Schmusebacke und gibt ganz liebevolle Küsschen. Seit dem Wochenende erkundet sie auch fleißig ihre Umgebung, liegt aber am liebsten zusammen mit Leyla im Bett und kuschelt oder lässt sich von meinem Kater putzen und beschmusen. Leyla und Smilla würde ich gerne gemeimsam vermitteln. Ich denke, soweit wie ich das bis jetzt beurteilen kann würde sie sich mit einer reinen Wohnungshaltung zufrieden geben – ein gesicherter Balkon mit spannender Aussicht wäre natürlich super.“

Adieu!