Charlie Chaplin

Hey du da! Ich bin Charlie Chaplin – meine Pflegefamilie nennt mich auch gerne Charles. Sie meinen, das passt zu meinem adretten Schnauzbart.
Wenn ich Besuch von fremden Menschen bekomme und viel Gewusel ist, bin ich erstmal etwas schüchtern und zurückhaltend. Ansonsten bin ich aber ein Kater, der schnell Vertrauen fasst. Dann schmuse ich auch schnurrend um die Beine und suche Nähe. Ganz toll finde ich auch andere Katzen! In den meisten Fällen, will ich die direkt abschnuppern und mit dem Spielen loslegen! Manchmal fauch ich mich mit denen erstmal an. Dann dauert es aber nicht lange bis ich doch neugierig bin und ganz schnell Freundschaft schließen möchte. Manchmal rase ich durchs Zimmer wie eine Rakete – das würde zu zweit doch bestimmt noch viel mehr Spaß machen! Einen Freund oder eine Freundin, wäre schon echt schön! Meiner Pflegefamilie erzähle ich gerne, was ich den ganzen Tag so getrieben habe und was mir auf der Seele liegt. Zum Beispiel wie sehr ich mich nach einem Zuhause sehne! Vielleicht nimmst du mich in deiner Familie auf? Ich bin ganz bestimmt ein Familienmitglied mit dem man viel Spaß hat!

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Charlie Chaplin
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2019
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter

Hallo, ich bin Charlie und lebe seit Anfang Oktober in meiner neuen Familie in Wachtberg.

Ich fühle mich schon sehr wohl und habe die Wohnung inzwischen bis in den letzten Winkel inspiziert. Heute habe ich meinen ersten Freigang noch unter Aufsicht gestartet, man war das aufregend. Die Katzenklappe bearbeite ich nämlich schon seit Wochen, nur hatte mich noch keiner raus gelassen. Meinen vierbeinigen Mitbewohner Linus geht es da besser, der bekommt seinen Auslauf auch nachts. Das ist auch gut so, der nervt manchmal ganz schön.  Er hat sich noch nicht damit abgefunden, seine Leute mit mir teilen zu müssen, dabei   ist genug Liebe für uns beide da. Na ja, wird schon noch, Ihr, liebe Leser, könnt mir ja die Daumen drücken.

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern von Herzen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Bleibt gesund!

Euer Charlie