Charlie Chaplin

Beschreibung:

Unser bezaubernder Charlie Chaplin mit seinem lustigen Schnurrbart ist ein 1,5 Jahre junger Kater, der andere Katzen liebt und einen jungen Kumpel sucht, mit dem er durch die Gegend toben kann. Er ist gesellig und liebt es gebürstet zu werden. Eine große Wohnung mit abgenetztem Balkon wäre toll oder auch ein ruhiger Freigang. Er wartet auf seiner Pflegestelle auf Besuch, der ihn kennenlernen und ihm ein neues dauerhaftes Zuhause geben möchte und seine Persönlichkeit respektiert. Kinder kennt er ab Teenageralter.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Charlie Chaplin
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2019
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print