Simba

Schweren Herzens möchten wir für unseren Simba (6) ein neues Zuhause finden mit Freigang und Garten. Bisher war er eine reine Wohnungskatze mit großem Freiheitsdrang. Simba ist unglaublich neugierig, verspielt und super süß & lieb vom Wesen. Er braucht Platz und Raum zum spielen, toben, fangen und klettern.  Wir haben ihn als Baby bekommen. Simba ist sehr auf Menschen bezogen, hat noch nie gekratzt, gebissen oder gefaucht. Er hört auf seinen Namen und wenn man ihn ruft, kommt er sofort angelaufen.  Seine Menschen liebt er über alles. Jeder der zur Tür rein kommt, wird freudig begrüßt. Auch mit kleinen Kindern ist er liebevoll, lässt sich überall streicheln und spielt gerne. Simba mag andere Katzen und sucht auch die Nähe zu diesen. Er lebte bisher mit einem etwas älteren Kater zusammen. Das hat sehr gut funktioniert. Von gegenseitiger Fellpflege bis hin zum raufen/spielen war alles dabei. Er ist eher unterwürfig und ordnet sich daher schnell unter. Simba frisst alles – aber am liebsten Nassfutter. Trinken klappt am besten aus einem Trinkbrunnen, da Trinknäpfe umgekippt werden, um mit dem Wasser zu spielen. Simba ist ein aufgeweckter, jung gebliebener, lieber Kater. Wir wünschen uns sehr, dass er die Welt entdecken kann und dabei ein liebevolles und schönes Zuhause hat.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Simba
Geschlecht:Kater, kastriert