Simba

Simba

Steckbrief:

Beschreibung:

Notfall-Kater Simba sucht ein neues liebevolles Zuhause.

Simba hatte es bisher leider nicht leicht im Leben.

Von seinen ersten Besitzern wurde er beim Umzug zurückgelassen und sein Retter hat ihn nun nach ca 2 Jahren ausgesetzt, da er von der neuen Lebensgefährtin wohl nicht erwünscht ist.

Seit einem Jahr lebt Simba auf der Straße und läuft zu allen Häusern wo andere Katzen wohnen, um ein bisschen Futter zu bekommen.

Er ist ein lieber Kater der Anschluss und ein endgültiges Zuhause sucht.

Da er leider von vielen Menschen verscheucht wurde, ist er ein wenig schüchtern, aber sobald man ihm Futter und Leckerchen gibt, hat man sein Herz erobert und er bedankt sich mit schmusen.

Da er sich in letzter Zeit immer draußen durchkämpfen musste, wäre eine Einzelhaltung mit viel Auslauf das beste für Simba.

Aufgrund seiner Vergangenheit, ist er es trotzdem gewohnt sich in einer Wohnung oder einem Haus auszuruhen und zu schlafen.

Wenn er einmal ein richtiges Zuhause hat, wo er immer erwünscht ist, viel Liebe und Ansprache bekommt, wird er ein toller Freund für Sie sein, mit dem sie spielen und schmusen können.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Simba
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2014

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print