Shifu, Kai, Tigress und Wuxi

Die 4 Katzenkinder Shifu, Kai, Tigress und Wuxi sind jetzt vermittlungsbereit und suchen liebevolle, verantwortungsvolle Zweibeiner.

Shifu, ein unheimlich verschmustes schwarzweißes Langhaarmix-Katerchen, liebt es im Mittelpunkt zu stehen und ist der Draufgänger der Geschwister. Kai, das schwarzweiße Kurzhaar-Katerchen ist sehr ruhig, lässt sich nie auf wilde Raufereien ein und scheint zuerst das Köpfchen zu benutzen. Wenn das Eis erstmal gebrochen ist, wird er aber auch immer mutiger. Dafür braucht er jedoch etwas Zeit und Geduld. Kai und Shifu hängen sehr aneinander.

Tigress ist die kleine „Zicke“ der Geschwister, sie faucht schnell und knurrt schon auch mal, wenn sie etwas nicht will. Trotzdem kratzt und beißt sie nicht. Auch sie braucht etwas Zeit um aufzutauen – ist dann aber auch sehr anhänglich und begrüßt einen maunzend. Wuxi ist sehr fixiert auf ihren Menschen, begrüßt diesen dann auch und lässt sich gerne kraulen. Beim Spielen mit der Spielangel zeigt sich, wie unglaublich hoch und zielsicher sie springt. Auch sie benutzt zuerst das Köpfchen.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Shifu, Kai, Tigress und Wuxi
Geschlecht:2 Kater und 2 Katzen