Sheila und Bukowski

Hallo ihr Lieben dort draußen, die ihr eine große Wohnung mit abgenetzem Balkon habt und auch gerne Kinder, vielleicht schon ein paar Jahre alt. Bukowski und ich sind außerordentlich aktive Spieler und Kuschler, die sich hier auf unserer Pflegestelle gefunden haben und nun nie wieder getrennt werden wollen. Wir passen zusammen wie Topf auf Deckel, auch wenn ich als Langhaarmixmädchen mit gut 6 oder 7 Monaten schon ordentlich größer bin, als mein kleiner Bruder, der ca. 3 bis 4 Monate alt ist. Wir wurden beide getrennt voneinander abgegeben, weil die Menschen uns nicht mehr wollten. Alleine waren wir vielleicht zu anstrengend, weil wir viel Kontakt zu Menschen suchen. Gemeinsam können wir uns nun toll beschäftigen, brauchen aber Raum zum Toben. Die albernen Namen Sheila und Bukowski hat uns unsere Pflegemama verpasst, weil es das Liebespaar aus dem Musical HAIR war und wir so gerne in ihren Haaren zusseln, wenn sie sich hinlegt. Dabei werfen wir laut die Schnurrmaschinerie an. Ihr dürft uns natürlich trotzdem neue Namen geben.Wir würden uns sehr über einen Besuch hier freuen und hoffen, dass ihr uns genauso entzückend findet, wie es unsere Mama auf Zeit tut. Also, meldet euch gerne bei Frau Wanninger und kommt ’ne Runde mit uns spielen.

Eure Sheila

Nachtrag zu Sheila und Bukowski

Nachdem die beiden Süßen sich auf ihrer Pflegestelle eingelebt haben, möchte die Pflegemutter sich zu Wort melden:
Die beiden spielen natürlich immer noch gerne, sind aber viel menschenbezogener geworden. Sie warten sehnsüchtig auf Besuch, den sie schmusend und schnurrend begrüßen. Der kleine Mann liegt am liebsten sofort auf dem Bauch seiner Besucher und kuschelt, während die ruhigere Sheila darauf wartet, bis sie auch dran ist. Eine Familie wäre wirklich toll für die Beiden. Ruhig auch mit jüngeren Kindern, da beide Katzen sehr friedlich sind.

Name:Sheila und Bukowski
Geschlecht:Katze und Kater, kastriert