Sarabi

Beschreibung:

Ich bin Sarabi, eine 3-jährige, mit besonderen Zeichnungen hübsche und verschmuste Katze. Ich bin aber auch vorsichtig und ängstlich. Wenn es für mich brenzlig wird, suche ich mir ein sicheres Versteck.

Mit mir muss man ein bisschen Geduld haben. Ich brauche ein Weilchen, bis ich Vertrauen fasse. Aber dann…. dann kann ich an Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Bis auf meine Ängstlichkeit habe ich keine weiteren „Macken“, bin unkompliziert, beim Essen nicht wählerisch und mache nichts kaputt.

Ich würde mich über ein ruhiges Zuhause im ländlichen Raum bei geduldigen und erfahrenen Katzeneltern freuen. Aufgrund meiner mir innewohnenden Vorsicht und Ängstlichkeit wäre Freigang in einem Hof, gesicherter Garten oder Terrasse ideal für mich.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Sarabi
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2020
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in einem Hof, gesicherten Garten oder Terrasse
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print