Sammy und Luna

Sammy und Luna sind Geschwister und am 08.10.2019 auf die Welt gekommen. Die beiden sind vor allem dadurch zu unterscheiden, dass Luna mehr weiss im Gesicht hat. Sammy, der Kater, ist sehr verschmust und verspielt. Luna ist auch sehr verschmust, aber nicht ganz so aktiv wie Sammy. Trotzdem spielt sie immer gerne mit ihm zusammen. Geschmust wird zwischen den beiden sowieso sehr viel. Die beiden sind sehr innig und sollten auf jeden Fall zusammen bleiben. Da die beiden sehr verspielt sind, insbesondere Sammy, sollten sie in einer großen Wohnung wohnen. Die beiden sind herzerwärmend, wollen immer geschmust werden, auf den Schultern herum getragen werden, lieben es mit Decken Höhlen zu bauen und darin zu kuscheln und laufen einem die ganze Zeit hinterher. Die neuen Besitzer sollten viel Tagesfreizeit für die Beiden haben.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Sammy und Luna
Geschlecht:Kater und Katze, kastriert