Sally

Beschreibung:

Sally sucht ein Zuhause, gerne mit Kumpeline Mimi im gleichen Alter.

Ich bin im Frühling 2017 geboren, ziemlich verspielt und mit einem lieben Hund kompatibel. Ich brauche dringend einen Spielpartner in meinem Alter, denn zu Zweit Unsinn zu machen, macht ja noch viel mehr Spaß.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Würmer und Giardien getestet und nun bereit dein/euer Leben zu bereichern.
Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.
Ach ja….und ich bin sehr sehr verschmust, es wäre schön wenn meine neue Menschen auch verschmust wären. Ich liebe es bei Pflegefrauchen auf dem Bauch zu liegen und sie „tot zu schnurren“.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print