Ronja und Jeannie

Beschreibung:

Hallo, hier melden sich Ronja (die dunkle Schildplattlady) und Jeannie (die graue-rote Schönheit).

Wir sollen uns hier mal kurz vorstellen. Wir sind zwei wunderschöne Langhaardamen und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.

Als wir auf die Pflegestelle kamen, waren wir wilde Kratzbürsten und nicht sehr menschenfreundlich. Die Erzieherkatzen der Pflegestelle und das nette Pflegepersonal haben uns jedoch gezeigt, dass Menschen doch nett sind. Wir lassen uns jetzt gerne kuscheln (natürlich nur, wenn wir wollen) und lieben Essen.

Also kommt uns besuchen, bringt ein paar Leckerlis mit und wir lernen uns kennen.

Wir können auch zu einer anderen Katze. Kinder kennen wir nicht. Freigang bitte nur im gesicherten Garten oder auf dem Balkon. Unsere langen Haare würden sich sonst in einen Filzteppich verwandeln.

Ein herzliches Miau Ronja und Jeannie

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Ronja und Jeannie
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:06/2023
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang im gesicherten Garten.
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print