Ronja

Ronja ist im Umgang unkompliziert und pflegeleicht. Wenn Ronja sich bei ihren neuen Menschen eingelebt hat, wird sie eine fröhliche und verspielte Hausgenossin sein, manchmal mit etwas Unsinn im Kopf. Gerne hat sie auch ab und zu Kontakt zu netten, menschlichen Nachbarn. Auf fremde Katzen reagiert sie ablehnend.

Ein wenig katzenerfahren sollten ihre neuen Menschen sein und ihr auch die Eingewöhnungsphase entspannt gestalten, immerhin ist von ihr auch eine Trennung zu überwinden.

Schön wäre es, wenn die neuen Besitzer etwas Tagesfreizeit hätten oder z. B. in einer Familie größere Kinder wären, denn Ronja spielt und sportelt gerne und ausgiebig.

Ronja braucht dringend eine Bezugsperson, geregelte Abläufe und nach der Eingewöhnung auch wieder ausgiebigen Freigang.

Wer möchte die hübsche Katze kennenlernen?

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!