Rocky und Hugo

Beschreibung:

Rocky und Hugo sind 2 sanfte Riesen, in deren Ahnengalerie wohl der eine oder andere Maine Coon vorgekommen ist. Die beiden suchen dringend ein neues FürimmerZuhause.

Jahrelang wurden sie geliebt und umsorgt, doch plötzlich wurde ihre Welt auf den Kopf gestellt. Auf einmal sind sie nicht mehr die Nummer eins, auf einmal drehte sich alles nur noch um den menschlichen Nachwuchs. Dieser Situation sind die beiden sensiblen und absolut lieben Kater nicht gewachsen.

Hugo, der etwas Schüchternere, flüchtet sich nach kurzem Außenrundgang am liebsten ins Bett. Nur abends kommt er hervor und holt sich seine Streicheleinheiten. Rocky geht etwas anders mit der Situation um, er verbringt möglichst viel Zeit draußen, und wenn er reinkommt, möchte er unbedingt gekrault werden. Dann wirft er aber auch sofort seinen Schnurri an – bitte nicht aufhören mit Krabbeln und Kraulen, will er wohl sagen.

Die beiden haben es gut auf ihrer Pflegestelle, aber man sieht ihnen ihre Traurigkeit an.

Wer stellt den beiden die Welt wieder auf die Füße? Bitte melden.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Rocky und Hugo
Geschlecht:Kater, kastriert; Kater, kastriert
Geboren:
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Freigänger
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print