Rasmus

Beschreibung:

Rasmus ist ein stattlicher, imposanter Kater. Er hat sehr schönes, dichtes Fell – ein bildhübscher Grautiger. Rasmus hat bisher als Einzelkatze mit Freigang bei einer Dame gelebt, die ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten kann. Auf der Pflegestelle hat er die nette Katzendame Pippa kennengelernt. Nach anfänglichen Zögern zeigt er sich jetzt sehr sozial und aufgeschlossen gegenüber seinen Artgenossen. Den Zweibeinern begegnet er mit einem kurzen kleinen Faucher, der aber nur seine Unsicherheit zeigt, ob man es wohl gut mit ihm meint. Rasmus ist ein ruhiger Geselle, der sich alles erstmal anschaut und dann besonnen handelt. Rasmus sucht, gerne als Zweitkatze, ein verantwortungsbewußtes neues Zuhause, wo er unbekümmert einfach Katze sein darf. Wer möchte den geheimnisvollen Katermann kennenlernen?

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Rasmus
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2015
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:verkehrsarmen Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print