Pumuckel

Beschreibung:

Pumuckel, genannt Muckel, sucht ein schönes Zuhause, in dem er ein wenig rumspuken kann.

Der hübsche Grautiger Muckel ist ca. 10 Jahre alt, ruhig und lieb. Am Anfang würde er sich gerne etwas unsichtbar machen, aber wenn er sich eingelebt hat, schläft er gerne mit im Bett.  Beim Schmusen gibt’s dann auch kein Halten, da geht ab und an der Kater mit ihm durch.

Muckel ist als Einzelkater am glücklichsten, einen Platz auf dem gesicherten Balkon weiß er allerdings auch zu schätzen und würde sich darüber sehr freuen.

Welcher Katzenfreund würde gern sein Zuhause mit Pumuckel (Muckel) teilen?

Kontakt:

Anja Tammen

Tel. 02244 9000200

tammen@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Pumuckel
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2012
Haltung:Einzelkater
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print