Pummelchen

Beschreibung:

Pummelchen wurde zusammen mit seinen Geschwistern bei einer Fangaktion im Oktober gefangen. Anfangs sollte er nur kastriert und dann wieder in die Freiheit entlassen werden. Allerdings waren seine Geschwister krank, so dass er ein zweites Mal gefangen werden musste, nachdem er seine Schwestern auf dem Hof immer wieder suchte. Er hat seine anfängliche Scheu abgelegt und ist ein sehr lieber verschmuster Jung-Kater. Er ist neugierig und bei allem dabei, hört aber auch gut. Auf schnelle Bewegungen reagiert er im ersten Moment noch schreckhaft, aber eigentlich weiß er, dass die Menschen ihm nix Böses wollen. Da er die ersten 3 Monate seines Lebens in Freiheit verbracht hat, braucht er in jedem Fall Freigang. Da er nur einen sehr ländlichen und sehr ruhigen Freigang kennt, sollte dieser ihm in seinem neuen Zuhause geboten werden. Ein neues Zuhause in der Nähe einer viel befahrenen Straße kommt nicht in Frage. Pummelchen sollte in jedem Fall mit Wölkchen in sein neues Zuhause ziehen dürfen.

Video von Pummelchen und Wölkchen

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Pummelchen
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Juli 2018
Haltung:als Pärchen mit Wölkchen
Wunschzuhause:verkehrsarmer, ländlicher Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print