Pummelchen

Beschreibung:

Pummelchen ist der einzige Kater der Viererbande. Er ist mit Abstand der Scheueste, macht aber große Fortschritte. In Gesellschaft anderer Katzen hat er sich schon einmal streicheln lassen. Man merkt, dass er gerne kuscheln möchte, es fehlt ihm aber das letzte Quäntchen Vertrauen, um sich wirklich zu überwinden. Mit etwas Geduld, Ruhe und Zeit, wird er aber schnell diese Hürde nehmen können. Er ist sehr neugierig, und läuft nicht mehr weg. Man kann sehr nah an ihn heran, anfassen ist aber noch nicht jederzeit möglich. Er würde gerne mit Wölkchen in ein neues Zuhause mit späteren Freigang ziehen.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Pummelchen
Geschlecht:Kater
Geboren:Juli 2018
Haltung:als Pärchen mit Wölkchen
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:-