Pitty und Patty

Pitty und Patty

Beschreibung:

Pitty und Patty sind ca. im Juni 2016 geboren und wollen jetzt die Welt draußen erobern. Am liebsten möchten sie in einer verkehrsberuhigten Wohngegend oder in einen ausbruchsicheren Garten ziehen. Anfangs sind sie sehr schüchtern, tauen aber bald beim Spielen mit Bällchen und anderen interessanten Dingen auf. Nur anfassen lassen sie sich noch nicht. Gesucht werden Menschen mit viel Geduld und Katzenerfahrung damit sie sich öffnen. Sie sind nur als Pärchen zu vermitteln.
Pitty und Patty durften zusammen mit ihren Geschwistern Sally und Robby in ein neues Zuhause ziehen.

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Wir sind umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Katze658_Patty-1Katze658_Sally TobbiKatze658_Tobbi 2 Katze658_Patty Gypsi

Hallo Frau Steckstor, vielen Dank für die Grüße, die wir, leider auch verspätet, aber gerne, zurücksenden. Wir hatten schöne Weihnachtstage und die pelzigen Gesellen hatten eine Menge Spaß mit dem Weihnachtsbaum… also mit reinklettern, Kugeln abmontieren und die beiden Mädels haben es sogar geschafft ihn umzuwerfen! Die Geschenke (natürlich nicht nur die eigenen ;-)) waren auch sehr interessant und mussten genau untersucht werden…Sylvester war, wie nicht anders zu erwarten, aus kätzischer Sicht ziemlich dooooooooooooooooooooof! In der Adventszeit habe ich mich öfter an die letztjährige Adventszeit erinnert, in der ich immer wieder auf die Website geschaut habe, um nachzusehen, ob die vier Süßen noch zu haben sind…Und nun wohnen die vier schon fast ein Jahr hier! Sie haben sich ganz toll entwickelt und sind alle zu echten Schmusekatzen geworden. Auch untereinander verstehen sie sich alle acht gut und es bilden sich immer wieder neue Teams. Liebe Grüße aus Hennef Angela K., Dirk W. und die 8 pelzigen Gesellen