Pisi

Beschreibung:

Pisi, der sanfte Schmuser!

Er kann gar nicht genug bekommen, er findet den Menschen ganz toll. Zu anderen Katzen ist er leider sehr ängstlich. Pisi hat scheinbar immer nur einen Menschen gehabt und zieht sich komplett zurück, wenn eine Zweitkatze ins Spiel kommt. Er mag nicht so gerne laute Geräusche, den Staubsauger findet er zum Beispiel noch gruselig. Mit etwas Geduld wird er es aber lernen. Er kann gerne zu größeren Kindern, bei kleineren wird er ängstlich, da es ihm zu hektisch wird. Also, wer möchte nicht einen so verschmusten, anhänglichen sanften Kater.

Video von Pisi

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Pisi
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2019
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print