Picasso

Beschreibung:

Picasso ist ein wunderschöner Kater mit einer ganz besonderen Zeichnung. Er ist stattlich und groß, aber kein Draufgänger, eher etwas abwartend schüchtern beim Menschen. Aber dann ein ganz lieber Schatz, der gerne mit seinen Menschen plaudert. Picasso lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Katzen, die ihn alle sehr mögen und als großen Bruder sehen. Mit ihnen schmust und rauft er. Da Picasso so sozial ist, suchen wir eine Zuhause als Zweitkatze, die Katzengesellschaft genauso schätzt wie er, oder zusammen mit dem Katzenmädchen Morle.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Picasso
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:März 2017
Haltung:als Pärchen mit Morle oder als Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder sehr verkehrsarmen Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print