Petra

Beschreibung:

Hallo, ich bin die Petra. Ich wurde draußen zusammen mit meinen Geschwistern eingesammelt, versorgt und zu meiner jetzigen Pflegefamilie gebracht. Am Anfang hatte ich grooooße Angst gehabt, weil das alles noch sooo neu für mich war. Doch mittlerweile habe ich verstanden, dass mir niemand etwas Böses will. Dennoch bin ich noch etwas schüchtern. Doch mit etwas Geduld und ganz viel Liebe werde ich bestimmt eine liebe und kuschlige Katze werden. Ich komme mit anderen Katzen gut aus und hoffe ein schönes Zuhause zu finden, denn hinter meiner schönen Schale verbirgt sich ein weicher Kern.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Petra
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:Mai 2019
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print