Peppy

Beschreibung:

Peppy ist ein 2-jähriger grau-weißer etwas scheuer Kater. Auf einem Reiterhof wurde Peppy auf einem Bein humpelnd gesehen. Er wurde eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Ein Teil seines Schwanzes hing verletzt und entzündet an seinem Körper. Leider konnte dieser nicht mehr gerettet werden. Die Tierärztin hat ihn amputieren müssen. Peppy macht das aber überhaupt nichts aus. Er ist ein topfiter Kater, der sich mit Artgenossen gut versteht. Er braucht unbedingt Zeit zum Eingewöhnen. Peppy hätte gern Auslauf in einer verkehrsberuhigten Umgebung. Kinder ab dem Schulalter wären für ihn kein Problem.

Kontakt:

Karin Steckstor

Tel. 02205 909563

Karin.Steckstor@freenet.de

Steckbrief:

Name:Peppy
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzel- oder Zweitkatze
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print