Paulchen

Beschreibung:

Senior Paulchen hat innerhalb weniger Monate 2 mal sein Zuhause wegen Alter bzw. Krankheit der Besitzer verloren und ist immer noch ein ganz besonders lieber, verschmuster Kater. Eigentlich sollte er Nierenfutter fressen, das mag er aber nur je nach Tagesform und zieht jedes andere Futter vor. Er fordert gelegentlich lautstark Aufmerksamkeit, lässt sich aber schnell besänftigen. Er braucht einen älteren Menschen, der viel Zeit mit ihm verbringt und in seiner Nähe ist. Darf Paulchen nochmal hoffen, seinen Lebensabend auf einer Coach mit seinem Menschen zu verbringen?

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Paulchen
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2002
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print