Joschi

Beschreibung:

Joschi, ein schwarz-weißer, ca. 8 Jahre junger Kater, braucht unbedingt ein neues Zuhause. Seitdem er in der Pflegestelle ist, hat er eine etwas “moppelige Figur” bekommen. Ihm fehlt der Freigang, die „Welt“ zu erkunden und einfach gesagt, ein neues Zuhause. Dort wird Joschi schnell seine „alte“ Figur wieder bekommen.

Andere Katzen sind nicht sein Ding. Ein Hund wäre für Joschi kein Problem. Er ist lieber der einzige Kater im neuen Zuhause. Joschi hat seinen eigenen Katerkopf, wenn er irgendetwas nicht will, dann geht er einfach weg. Dabei schmust er sehr gern. Wer einen netten, liebevollen Kater sucht, sollte Joschi unbedingt kennenlernen. Er wünscht sich Freigang in verkehrsberuhigter, dörflicher Lage. Joschi ist auch für Kinder im Schulalter geeignet.

Kontakt:

Karin Steckstor

Tel. 02205 909563

Karin.Steckstor@freenet.de

Steckbrief:

Name:Joschi
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2010
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter, dörflicher Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:ja
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print