Paulchen

Beschreibung:

Paulchen ist ein ca. 8 Jahre junger Kater. Fressen ist eine Leidenschaft von ihm. Man sieht es auch an der etwas “moppeligen Figur”, die er zur Zeit hat. Alle verfügbaren Näpfe werden von ihm geleert. Im neuen Zuhause wird Paulchen schnell  seine „alte“ Figur wieder haben, denn seine zweite Lieblingsbeschäftigung ist die Jagd auf Mäuse . Er hält „sein“ Revier mäusesauber. Andere Katzen sind nicht sein Ding, er ist ein wenig dominant. Er hat seinen eigenen Katerkopf, wenn er irgendetwas nicht will, zeigt er das auch. Wer einen netten, liebevollen Kater sucht, sollte Paulchen mal kennenlernen. Er lässt sich auch ab und zu auf den Arm nehmen, was viele Katzen nicht mögen. Paulchen wünscht sich Freigang in verkehrsberuhigter Lage. Er ist auch für Kinder im Schulalter geeignet.

Kontakt:

Karin Steckstor

Tel. 02205 909563

Karin.Steckstor@freenet.de

Steckbrief:

Name:Paulchen
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2010
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print