Paulchen

Beschreibung:

Kater Paulchen ist auf einem Misthaufen gefunden worden. Er war im Zahnwechsel, also ca. 4 Monate alt und wog nur 900 g. Es war ein Kampf, aber er hat es geschafft. Bei der Untersuchung stellte sich noch heraus, dass er blind ist. Wenn wir es nicht besser wüßten, würden wir es nicht glauben. Paulchen klettert, springt, läuft der Katzenangel hinterher, findet den Menschen, seine Katzenkumpels, sein Futter und das Katzenklo ohne Probleme. Bei Fremden ist er am Anfang etwas vorsichtig. Paulchen lebt mit 2 anderen Katzen auf der Pflegestelle zusammen. Gerne würde er zusammen mit Katze Ashley umziehen. Trotz seines Handicaps kann er wie jede andere Katze mit seiner Familie zusammenleben. Wir suchen ein ruhiges liebevolles Zuhause mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten.

Kontakt:

Anja Tammen

Tel. 02244 – 9000200

anja.tammen@t-online.de

Steckbrief:

Name:Paulchen
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:August 2017
Haltung:Pärchen mit Ashley oder Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:blind