Paula

Beschreibung:

Hallo, ich bin die Paula (so nennt mich meine Pflegestelle). Leider wollten mich meine alten Besitzer aus unerklärlichen Gründen nicht mehr haben. So wurde ich beim Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V. abgegeben. Dann habe ich auch noch Katzenschnupfen bekommen und ich war ziemlich schlapp. Doch nun habe ich mich komplett erholt und kann mit meiner Pflegestelle toben, spielen und kuscheln. Ich bin sehr menschenbezogen und freue mich immer, wenn man mich streichelt und mir Aufmerksamkeit schenkt. Essen tue ich auch alles, aber am liebsten mag ich natürlich Leckerchen. Gerne würde ich neue Zweibeiner finden, die mich lieb haben. Ich freue mich auf Euch, Eure Paula

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Paula
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2015
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja
Besonderheiten:-

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.