Paul

Beschreibung:

Paul irrte draußen alleine umher, bevor er zum Katzenschutz gekommen ist. Auf der Pflegestelle zeigt Paul, dass er gerne ohne andere Katzen und Hunde leben möchte. Bei uns Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Wir suchen für Paul ein Zuhause als Einzelprinz bei Menschen, die nicht den ganzen Tag außer Haus sind. Wer hat ein Herz für unser Lackfellchen und zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens?

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Paul
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2016
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print