Ollo (jetzt Sam) und Hugo

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Ein frohes neues Jahr wünschen Hugo und Sam! Wir müssen uns entschuldigen, dass wir uns erst so spät melden. Aber wir waren so doll mit Kuscheln und Spielen in unserem neuen Zuhause beschäftigt! Wir wollen uns nochmal kurz vorstellen: Sam (ehemals Ollo) ist ca. im Oktober 2014 geboren und wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Karton im Straßengraben bei Neunkirchen-Seelscheid gefunden. Die Geschwister und er waren damals sehr krank. Nachdem es ihm wieder gut ging zog er, im Februar 2015, mit einem seiner Brüder nach Sankt Augustin zu Familie L.. Leider musste er noch einen weiteren Tiefschlag (der Tod seines Brüderchen an FIP) hinnehmen. Bevor es ihm möglich war ein gesundes, verspieltes und verkuscheltes Leben zu führen.

Hugo ist im Mai 2015 geboren, nachdem seine Mutter auf der Straße gefunden wurde. Er war von seiner Geburt an, zum Glück, gesund. Nachdem er ein wenig größer geworden war, wurde er gegen FIP geimpft und durfte im August 2015 in sein neues Zuhause in Sankt Augustin ziehen. Die ersten paar Tage nach dem Einzug von Hugo waren noch etwas angespannt, wir kannten uns ja auch noch nicht. Aber das war nach wenigen Tagen wie vergessen und wir spielten und kuschelten als wären wir von Geburt an zusammen gewesen. Hin und wieder streiten wir uns mal, aber das ist unter Brüdern ja auch normal. Ansonsten kuscheln wir sehr viel miteinander oder auch mit unseren menschlichen Mitbewohnern. Sie sind zwar tagsüber meistens arbeiten, aber danach können wir immer mit ihnen spielen und kuscheln. Wir sind immer sehr lieb zu ihnen, weil sie auch lieb zu uns sind. Das wir Sie sehr mögen, beweisen wir immer, wenn wir sie sehen mit einem lauten Schnurren. Manchmal erzählen wir ihnen auch mal was, aber das verstehen sie nicht immer, Menschen halt…

Wir sind alle sehr froh und glücklich das wir uns über den Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V. kennen und lieben gelernt haben. Vielen Dank nochmal! Wir richten an dieser Stelle auch herzliche Grüße von Vicky und Chris L. aus und zeigen noch ein paar Bilder von uns  Mit freundlichen Grüßen

Hugo und Sam

image_pdfimage_print